Wir sind eine Gruppe von (ehemaligen) Mitarbeiter*innen des Verfassungsschutzes um den ehemaligen Präsidenten Dr. Burkhard Körner. Uns ist klar geworden, dass der Verfassungsschutz als Institution misbraucht wird, um propagandistische Hetze gegen Linksradikale und andere Menschen zu verbreiten. Entgegen jeglicher Erkenntnisse schürt diese Behörde rassistische Ressentiments und fördert durch sogenannte V-Leute sogar den Aufbau und Erhalt extrem Rechter und Neonazistischer Strukturen personell ebenso wie finanziell.
Der Missbrauch des Verfassungsschutzes ist dabei keineswegs ein skandalträchtiger Einzelfall, er ist strukturell bedingt. Solange es Geheimdienste gibt, die der Aufrechterhaltung eines absurden Konstruktes wie Staat und Nation dienen sollen, werden diese einzig und allein Propagandainstrument und Repressionsbehörde bleiben.
Wir fordern daher die Abschaffung des Verfassungsschutzes, die Auflösung des Staates und, weil wir schon immer besonders von der CSU geplagt und missbraucht wurden, auch eine Abschaffung der CSU und ihrer Landes- und Bundesinnenminister Herrmann und Seehofer!
Zu diesem Zweck empfehlen wir allen Menschen, die sich für die Freiheit und Selbstbestimmung aller Menschen einsetzen wollen, die Organisation in autonomen und anarchistischen Gruppen. Wir haben die Erkenntnisse unserer Behörde dazu genutzt, eine Einstiegshilfe in die linksradikale Szene zu erarbeiten, die wir auf dieser Webseite vorstellen möchten.