Labels

A.Merkel (17) Absprache Facebook - Politik (7) AfD (1) Alliierten (1) Amts- und Machtmissbrauch (15) Amtsflicht (13) Amtsmissbrauch (8) Anfang 18 j. Verfolgung (2) Anschlag (1) Anti-Demokraten (1) Asien (3) Atomkraft (1) Befreiung (2) Behördenversagen (8) Biden (1) Bildung (12) Brand (2) Bundestagswahl (5) Bündnis90/ Die Grünen (1) Bürgerbeteiligung (10) Bürgerinformation (14) CDU (26) CDU-Verbrechen (11) CSU (5) Deeskalation (5) Demokratie (4) Desinformation (16) Drogenmissbrauch (1) Eidbruch (4) Einflussnahme (12) Erneuerbare Energien (1) EU (9) Facebook (5) FDP (1) Frauen (1) Fremdenfeindlichkeit (2) Friedensinitiative (4) Fürsorge (1) G7 (1) GB (1) Gedenken (4) Gerechtigkeit (5) Gesellschaft (12) Gesundheit (7) Gewalt (2) Haseloff (1) internationale Politik (22) Israel (6) Journalismus (4) Journalist (4) Justiz (2) Kandidaturverzicht Maas (1) Klimawandel (1) Kollaboration (2) Konflikt (3) Korruption (6) Krieg (6) Kunst (1) Landtagswahl (1) Laschet (1) Leid (1) Lobbyismus (1) Lügen (1) Machtmissbrauch (20) Medien (8) Medienkrise (12) Meinungsfreiheit (4) Millionen Schaden Politiker Versagen (11) Mobbing (2) Moskau (5) Narzissmus (3) Nato (10) Nordrhein-Westfalen (1) NRW (1) Obama (1) Opfer (2) Opposition (1) Osteuropa (4) Palästina (5) Pflegenotstand (1) Politik Lügen (12) Politik-Versagen (10) Politikkrise (15) politische Verfolgung (11) Polizei (1) Pressefreiheit (9) Propaganda (7) Recht auf Information (16) Rechtsbeugung (2) Religion (4) Respekt (1) Saarland (1) Sachsen-Anhalt (1) Sachsensumpf (1) Schein-Demokrat (1) Schein-Demokratie (3) Schule (2) Spahn (1) SPD (2) Straftaten im Amt (4) Strafvereitelung (4) Südeuropa (1) Th. de Maiziere (1) Tod (2) Türkei (1) UDSSR (2) Ukraine (2) Umwelt (4) UN (1) Unfrieden (2) Unglück (1) Unrecht (2) Unterdrückung (10) US-Politik (15) Verantwortung (13) Verbrechen (3) Verfassungsschutz (1) Verschmutzung (3) Vertuschung (5) Verweigerung (3) Vetternwirtschaft (1) Videos (1) Vodafone (1) von der Leyen (1) Wahlbetrug (10) Wählertäuschung § 108a StGB (10) Welt (2) Weltkrieg (3) Westen (10) Willkür (7) Wirtschaft (1)

Montag, 20. Juni 2011

Hat BKK Gesundheit sich endlich professionell mit der Faktenlage beschäftigt !!!

Thomas Karnasch - BKK droht empfindlicher Prozess
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

BKK Gesundheit - Rayk Storch / Oliver Auste / Petra Feucht
Wächtersbacher Str.89 - Sabine Prautsch / Peggy Lindner und weitere
60386 Frankfurt

Es ist offensichtlich so,dass bei Ihrer Krankenkasse weder eine ernsthafte
Krankenakte über meine Person vorgelegen hat - noch das sich ernsthaft
professionell bemüht wurde,sich mit meiner Arbeitsunfähigkeit auseinander-
zu setzen.
= Medizinischer Dienst war in meinem Fall nur ein Phantom ???

Dabei habe ich aufgrund meiner durchaus ausführlichen Darlegungen versucht,
meine derzeitig nicht vorhandene körperliche Mobilität verständlich rüber
zu bringen.

Umso erstaunlicher - umso unverständlicher - ist auch das Schreiben von
Petra Feucht von letzter Woche einzuordnen,wo weiterhin kein selbst-
kritisches Auseinandersetzen zu vernehmen ist - sondern im Gegenteil
deutlich wird,dass das Können dazu dort eher kaum vorhanden ist(...).

Deutlich steht auf meiner Krankenakte die Einschätzung formuliert :
"Mit erhöhter Krampfbereitschaft"

Wo es besonders auch für eine Krankenkasse doch unmöglich sein kann,
sowas einfach mal so und immerwährend zu ignorieren !!!

De Facto beschreibt das meine gegenwärtige körperliche Anstrengbarkeit
ziemlich genau :
Ich bin regelmäßig von gewissen sozusagenen Stromausfällen betroffen,die
es gegenwärtig nicht nur unmöglich machen,überhaupt nur eine Stunde am
Stück in irgendeiner körperlichen Betätigung aktiv zu werden !!!
= Sondern ich halte es auch im Hinblick auf die mögliche Gesamtgenesung
für gefährlich,über solche Erscheinungen generell hinwegzugehen !!!

= Was nach meinen Erfahrungen eher zu chronischen Einschränkungs-
Erscheinungen führen könnte - und überhaupt die weitere Gesamtgenesung
immer weiter hinauszögern - und auch unwahrscheinlicher machen würde.

= Für mich gibt es keinen Zweifel
= Die eigentlich überhaupt nicht stattgefundene ärztliche Behandlung hat
meine derzeitige Arbeitsunfähigkeit im wesentlichen verursacht.

= Was weiterhin auch gegenwärtig nicht entscheidend Besserung erfahren hat.

= Die BKK Verantwortlichen haben meinen eingelegten Widerspruch wiederholt
ignoriert !!!
= Dabei bildet eine tatsächlich meine Arbeitsunfähigkeit belegende
körperliche Beeinträchtigung den grundsätzlich angebrachten Widerspruch !!!

= Gestern war es fast den gesamten Tag über sogar so,dass ich nichtmal
ausgeglichen gleichmäßig atmen konnte - und das,obwohl ich ohnehin meistens
nur auf meiner Koje(Bett) liege.

= Die Ärzte haben nach wie vor große Schwierigkeiten damit,mir überhaupt
zuzuhören,was doch eigentlich die Grundvoraussetzung überhaupt für eine
Behandlung bildet.

= Liegend kann ich desöfteren am Notebook arbeiten - viel mehr ist für
unabsehbare Zeit nicht drin.

Sollte es die BKK ernsthaft auf einen Prozess anlegen,dann werden dort
auch Augenzeugen zu Wort kommen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Vermächtnis", wird wahrscheinlich schlimmste Regentschaft nach Diktatur genannt

  "Vermächtnis", wird wahrscheinlich schlimmste Regentschaft nach Diktatur genannt Published .   Last edited 24. Juni 2021 Was sol...