Labels

A.Merkel (17) Absprache Facebook - Politik (7) AfD (1) Alliierten (1) Amts- und Machtmissbrauch (15) Amtsflicht (13) Amtsmissbrauch (8) Anfang 18 j. Verfolgung (2) Anschlag (1) Anti-Demokraten (1) Asien (3) Atomkraft (1) Befreiung (2) Behördenversagen (8) Biden (1) Bildung (12) Brand (2) Bundestagswahl (5) Bündnis90/ Die Grünen (1) Bürgerbeteiligung (10) Bürgerinformation (14) CDU (26) CDU-Verbrechen (11) CSU (5) Deeskalation (5) Demokratie (4) Desinformation (16) Drogenmissbrauch (1) Eidbruch (4) Einflussnahme (12) Erneuerbare Energien (1) EU (9) Facebook (5) FDP (1) Frauen (1) Fremdenfeindlichkeit (2) Friedensinitiative (4) Fürsorge (1) G7 (1) GB (1) Gedenken (4) Gerechtigkeit (5) Gesellschaft (12) Gesundheit (7) Gewalt (2) Haseloff (1) internationale Politik (22) Israel (6) Journalismus (4) Journalist (4) Justiz (2) Kandidaturverzicht Maas (1) Klimawandel (1) Kollaboration (2) Konflikt (3) Korruption (6) Krieg (6) Kunst (1) Landtagswahl (1) Laschet (1) Leid (1) Lobbyismus (1) Lügen (1) Machtmissbrauch (20) Medien (8) Medienkrise (12) Meinungsfreiheit (4) Millionen Schaden Politiker Versagen (11) Mobbing (2) Moskau (5) Narzissmus (3) Nato (10) Nordrhein-Westfalen (1) NRW (1) Obama (1) Opfer (2) Opposition (1) Osteuropa (4) Palästina (5) Pflegenotstand (1) Politik Lügen (12) Politik-Versagen (10) Politikkrise (15) politische Verfolgung (11) Polizei (1) Pressefreiheit (9) Propaganda (7) Recht auf Information (16) Rechtsbeugung (2) Religion (4) Respekt (1) Saarland (1) Sachsen-Anhalt (1) Sachsensumpf (1) Schein-Demokrat (1) Schein-Demokratie (3) Schule (2) Spahn (1) SPD (2) Straftaten im Amt (4) Strafvereitelung (4) Südeuropa (1) Th. de Maiziere (1) Tod (2) Türkei (1) UDSSR (2) Ukraine (2) Umwelt (4) UN (1) Unfrieden (2) Unglück (1) Unrecht (2) Unterdrückung (10) US-Politik (15) Verantwortung (13) Verbrechen (3) Verfassungsschutz (1) Verschmutzung (3) Vertuschung (5) Verweigerung (3) Vetternwirtschaft (1) Videos (1) Vodafone (1) von der Leyen (1) Wahlbetrug (10) Wählertäuschung § 108a StGB (10) Welt (2) Weltkrieg (3) Westen (10) Willkür (7) Wirtschaft (1)

Samstag, 5. Juli 2014

Unverfroren: Nachrichten-Sendungen sprechen von 80 MillionenFußball- Bundestrainern

Ich für meine Wenigkeit kann mich jedenfalls davon ausschließen.
An Besserwisserei kommt nicht nur von mir rein gar nichts!
Sonst hätte ich mir die Attacke letztens gegen den die Fußball-National-
mannschaft kritisierenden Bundesinnenminister schlussendlich nicht erlauben
können.

Auch in Zeiten als ich mich noch wesentlich umfangreicher für Fußball
interessiert habe, habe ich sowas eher nicht gemacht.
Im Gegensatz zu manchen prominenten Männern schaue ich durchaus gerne
gemeinsam mit Frauen Fußball.

1985 z.B. habe ich sogar aus Überzeugung auf von mir getippte Aufsteiger aus
der 2. Liga gewettet. Dabei standen diese zu diesem Zeitpunkt in etwa auf Platz
10!
Und beim 1 FC Nürnberg hatte es zudem gerade die Revolte der "Alten" gegen
Trainer Heinz Höher gegeben. Die jungen Wilden um Stefan Reuter, Dieter
Eckstein und Hans Dorfner überzeugten mich ähnlich, wie die Arbeit von Werner
Biskup in Hannover bei 96.
Beide sind letztendlich in die 1. Bundesliga aufgestiegen.
Mein damaliger Wettpartner, der heutige  Psychologe Heilemann, war vor etwa
drei  Jahren in der Sendung "Beckmann" zu Gast.  

Aus meiner Sicht kann die Fußball Nationalmannschaft entspannt und gewohnt
konzentriert dem Habfinal-Spiel gegen Gastgeber Brasilien entgegensehen.
Ich bin mir dessen sehr bewußt, dass ich zur Politik viel zu sagen habe,
weshalb es sich im Grunde verbietet, zum Sport oder ähnlichem meinen in solchen
Fällen Senf hinzuzugeben!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Vermächtnis", wird wahrscheinlich schlimmste Regentschaft nach Diktatur genannt

  "Vermächtnis", wird wahrscheinlich schlimmste Regentschaft nach Diktatur genannt Published .   Last edited 24. Juni 2021 Was sol...